Ende Jänner 2024 habe ich den Tensor Workshop in der Energetiker Akademie mit Seminarleiterin Mag. Eva Buttazzoni absolviert und bin begeistert, welche Möglichkeiten sich eröffnet haben.

Für meine Arbeit als Tierkommunikatorin und Tierenergetikerin ermöglicht der Tensor zum Beispiel das Austesten von Schlaf-, Liege- oder Essplätzen. Dabei kann ich feststellen, ob die Plätze gut passen oder durch Wasseradern oder andere geopathogene Felder belastet sind. Ist der Platz ungünstig, kann man einen anderen austesten und – wenn es passt – übersiedeln.

Der Tensor zeigt mir Schwingungen an und ermöglich damit ein Testen, ob beispielsweise ein Platz für die jeweilige Person oder das jeweilige Tier passend ist. 

Wichtiger Hinweis: Das Testen mit dem Tensor ersetzt keinen Besuch beim Tierarzt oder medizinische Testverfahren, es gibt lediglich Hinweise auf energetische Abläufe des Körpers. Es werden weder Medikamente noch medizinische Produkte ausgetestet.

error: Die Inhalte sind geschützt!