Ich habe in der Akasha um eine Botschaft für meine bestehenden und zukünftigen Kunden gebeten. Hier die Botschaft aus der Akasha:

„Liebe Menschen, 

das Licht der Akasha leuchtet hell und erreicht jeden von euch, genauso wie es den Weg zu Tieren, Pflanzen und anderen Lebewesen findet. Das Lesen in der Akasha gehört zu lichtvollen Aufgaben, die besondere Menschen für euch vollbringen. Warum sind diese Menschen besonders? Weil sie sich geöffnet haben und ihren Weg gehen, um Vermittler zwischen dem Feinstofflichen und dem Irdischen zu sein.

Vertraut eurem Gefühl und lasst euch Botschaften überbringen, die für euch bestimmt sind. Es bereichert euer Leben und hilft, Probleme in Lösungen umzuwandeln und das Beste aus eurem Leben auf dieser Erde zu machen.

Traut euch hineinzusehen und euch Dingen zu stellen, die ihr wegschiebt und vergessen wollt. Je eher sie erlöst werden können, desto besser geht es euch allen auf dieser Erde. Jeder von euch hat sein Tempo und so wird es in eurer Geschwindigkeit zu Wohle aller geschehen.“

Mehr Informationen über das Akasha-Feld und Akasha-Lesungen in der Rubrik „Akasha”.

error: Die Inhalte sind geschützt!