+43 (0) 699 / 12 04 05 84 kontakt@lichtpfoten.at

Über mich

Lichtpfoten

 

Ich sehe meine Fähigkeit, Botschaften der Tiere zu empfangen und an ihre Menschen weiter zu geben, als eine wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe. Schon als Kind hatte ich die Gabe, Energieschwingungen um mich herum zu spüren. Ein Freund meiner Eltern sagte über mich: „Dieses Kind hat sehr sensible Antennen, um Menschen zu erfühlen.“
In den letzten Jahren habe ich mich weitergebildet, um meine Fähigkeiten mit Wissen und Techniken der Energiearbeit zu stärken. Ich habe mich entschieden, meinem Ruf zu folgen, als Human- und Tierenergetikerin aktiv zu werden und meine Leistungen Ihnen anzubieten.
Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht für mich der Respekt vor allen Lebewesen, die gegenseitige Wertschätzung und der freie Wille eines jeden Geschöpfes. Auf der Seite „Wichtige Hinweise“ können Sie sich über die ethischen Grundsätze meiner Arbeit informieren.

Fachaus­bildung Energie­arbeit

September 2019

Seminar 2 – Advanced „Deep Quantum Healing“ (2-Punkt-Methode im Bewusstsein der neuen Zeit) bei der Energetiker Akademie Wien mit Renata Proske und Mag. Eva Buttazzoni

 

Juli–Dezember 2019

Seit Juli 2019 nehme ich am Pilotprojekt „Testphase für den TierTalk Club“ von Tierkommunikatorin, Ausbildnerin und Autorin Beate Seebauer teil. Das Ziel ist fachliche und persönliche Weiterentwicklung und Austausch in der Gruppe.

 

Juni 2019

Seminar 1 – Basics „Deep Quantum Healing“ (2-Punkt-Methode im Bewusstsein der neuen Zeit) bei der Energetiker Akademie Wien mit Renata Proske und Mag. Eva Buttazzoni

 

Mai 2019

Workshop „Erste Hilfe Pferd – Homöopathie” mit Dr. med. vet. Erich Scherr

März 2019

Vortrag „Hundesignale – Hundeverhalten”, Vortragende Mag. Elisabeth Hödlmoser

2018

Teilnahme am Weiterbildungsprogramm der Fachgruppe der persönlichen Dienstleister, Seminare zu den Themen Praxisgestaltung (Raumenergetik), Farbberatung, Resilienz (Stress- und Burnoutvermeidung), Strategie im Unternehmen, Kommunikation mit den Energiefeldern der Tiere

2016 - 2017

Ausbildung Telepathische Tierkommunikation und Tierenergetik bei Seelenflüstern, Trainerinnen Mag. Barbara Fegerl und Karen Binder-Neschi

2013

Seminar EFT – Emotional Freedom Techniques, Modul 1, Trainerin und Coach Brigitte Hainz, EFT-D.A.CH. e. V.

2010 - 2012

Ausbildung zur Reiki-Meisterin nach dem System des Dr. Mikao Usui, Ausbildnerin Silvia Fiebich-Schön, Reiki-Meisterin und Reiki-Lehrerin

2012

Engel- und Energieseminar, Seminarleiterinnen Silvia Fiebich Schön und Viktoria Zlabinger

Allgemeine Ausbildung / Weiter­bildung

2017–2019

Teilnahme an verschiedenen Weiterbildungsveranstaltungen der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer NÖ

1985 – 1990

Abgeschlossene Universitätsausbildung zur Magistra in Germanistik und Angewandter Sprachwissenschaft an der Universität für Fremdsprachen in Moskau (Nostrifikation in Österreich an der Universität Wien)

1994 - 2016

Zahlreiche Seminare und Kurse zu Sprache und Journalistik, Betriebswirtschaft, Werbung und PR, Grafik, Kommunikation, Präsentation und Rhetorik.

2011

Abgeschlossene Ausbildung zum Diplomierten Marketing- und Multimedia-Coach, WIFI NÖ

Zitate

TIERBOTSCHAFTEN FÜR MICH

„Vergiss nicht, was deine Aufgabe ist – Tieren und Menschen helfen.“

June

Hündin

„Die Tiere kommen zu dir, sie brauchen dich. Dinge geschehen, wie sie sollen, alles ist vorbestimmt.“

Botschaft

eines Bären

„Gehe deinen Weg, weiche keinen Zentimeter ab. Die Tiere haben wichtige Aufgaben zu erfüllen. Wenn du bei der Kommunikation hilfst, ist es für Tiere und Menschen leichter, weiter zu kommen. Wir brauchen dich.“

Botschaft

des Höheren Selbst von Mary Poppins Hündin

„Du hast ein Talent, mit Geistwesen und Tieren zu sprechen, nutze es und entwickle es weiter.“

Nell

Hündin

„Du verstehst uns und wir reden gern mit dir. Wir werden noch viele Gespräche führen.“

Aura

Hündin

„Sprich mit uns, wir freuen uns darüber. Du hast viel Liebe zu Tieren in dir, aber vergiss die Menschen nicht. Wir gehören zusammen. Du wirst vielen Tieren helfen und ihren Menschen, verschließ dich nicht. Menschen öffnen sich durch Tiere. Schaue in sie hinein und du wirst Schönes sehen. So wie du selbst schön bist. Tiere können es sehen, das Unverfälschte, was euch ausmacht. Wir lieben unsere Menschen.“

Botschaft

einer weisen Hündin

„Vertraue nur mit dem Herzen, nicht mit dem Kopf.“

Elvis

Rüde

„Schau nicht aufs Äußere, schaue hinein. Lass dich nicht blenden und nicht abschrecken. Fühle mit dem Herzen, höre auf dein Bauchgefühl. Dann triffst du die richtigen Entscheidungen und schätzt die Geschöpfe, die ja alle Seelen beinhalten, richtig ein.“

Botschaft

einer Geckodame

„Ich finde es toll, dass immer mehr Menschen mit Tieren sprechen, So lernt Ihr euch selbst besser kennen und habt mit euren Tieren ein erfülltes Leben.“

Freddy

Verstorbener Hund