+43 (0) 699 / 12 04 05 84 kontakt@lichtpfoten.at

Auf meiner Website sehen Sie die Abbildung der Dienstleister-Vignette für das Jahr 2020. Die Fachgruppe der Persönlichen Dienstleister der Wirtschaftskammer Niederösterreich hat mir diesen Qualitätsnachweis verliehen. Die Dienstleister-Vignette ist ein Zeichen für Qualität und Kompetenz der Mitgliedsbetriebe, die am Weiterbildungsprogramm der Fachgruppe teilnehmen. Voraussetzung für die Vignette ist die Teilnahme an mehreren fachspezifischen und grundlegenden Seminaren im Laufe eines Jahres. Ich habe eine Reihe von Weiterbildungsveranstaltungen im Jahr 2019 absolviert. Damit habe ich die Bedingungen für die Vignette für das Jahr 2020 erfüllt.

Bei der Jahres-Abschlussveranstaltung werden im feierlichen Rahmen die Dienstleister-Vignetten übergeben. Hier der Link zur Galerie von der Verleihung im Dezember 2019.

Weiterbildung auch im Jahr 2020

Auch im Jahr 2020 werde ich Seminare, Workshops und Vorträge zu verschiedenen Themen besuchen, um mich weiter zu bilden. Folgende Themen gehören dazu: Humaenergetik, Geomantie, Raumenergetik, Homöopathie für Tiere, Tierpsychologie, Hundesignale und vieles mehr. Lernen macht Spaß und erweitert meinen Horizont. Meine Kunden profitieren davon: Ich kann sie nach dem neuesten Wissensstand betreuen. Ich werde die Dienstleister-Vignette für das Jahr 2021 beantragen, wenn ich das Weiterbildungsprogramm absolviert habe.

Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass ich bei den Weiterbildungs-Veranstaltungen Unternehmerinnen und Unternehmer aus unterschiedlichen Bereichen treffe. In einem angenehmen Umfeld können wir uns beruflich austauschen. Die Fachgruppe der persönlichen Dienstleister umfasst mehrere Berufsgruppen. Dazu gehören zum Beispiel Humanenergetiker, Tierenergetiker, Astrologen, Farb- und Typberater, Lebensraum-Consulter, Tierpflegesalons/Tierpensionen, Tierbetreuer/Tiertrainer.